Skip to main content

Team

Dr. Henning Lorenz, geschäftsführender Gesellschafter

Henning Lorenz ist seit 20 Jahren im Bereich Healthcare tätig, die letzten 10 Jahre als Geschäftsführer der Carilex Medical GmbH. Vorher hat er Stationen im Management von C.R. Bard Inc. und KCI Inc.  durchlaufen. Henning hat einen Abschluss als Diplom-Kaufmann der European Business School Wiesbaden und einen Dr. rer. pol. der Friedrich-Alexander Universität, Nürnberg.

Bei der MedicPartner GmbH verantwortet er schwerpunktmäßig den Bereich Finanzen und strategische Planung.

vCard verwenden


Michael Assmus, Geschäftsführer

Michael verfügt über mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Healthcare. Er begann seine Karriere bei Johnson & Johnson Wound Management (Ethicon GmbH) und qualifizierte sich dort zum geprüften Pharmareferenten weiter. Er war nach dem Transfer von Johnson & Johnson Wound Management zu Systagenix maßgeblich an der Restrukturierung der Vertriebsorganisation beteiligt. Er übernahm dort die Aufgaben des Field Sales Trainers und verantwortete Teile des Key Account Managements. Nach dem Transfer von Systagenix zu KCI/Acelity, wo er neben der erfolgreichen Vertriebsarbeit ebenfalls als Field Sales Trainer tätig war, erfolgte ein Wechsel zur Urotech GmbH.

Bei der MedicPartner GmbH leitet Michael den Vertrieb und das Portfoliomanagement sowie den Standort Griesheim.

vCard verwenden